Mit 10 000 Euro das Theater unterstützt

Winfried Wessels (2.v.l.) und Inga Benavidez bedanken sich bei Bürgermeister Klaus Groß (links) für die Unterstützung von der Stadt Westerstede und bei Thomas Kossendey (rechts) für die finanzielle Zuwendung der Oldenburgischen Landschaft.Bild: Hildburg Lohmüller

WESTERSTEDE Bei der Premiere des neuesten Freilichttheaterstückes „Die Braut von Fikensolt“ nutzten Geschäftsführerin Inga Benavidez und Winfried Wessels, Vorsitzender der Freilichttheatergemeinschaft Westerstede, die Gelegenheit, sich bei Thomas Kossendey, Präsident der Oldenburgischen Landschaft, und Bürgermeister Klaus Groß persönlich für die Unterstützung zu bedanken.

„Wir sind sehr dankbar für die Gewährung einer Landeszuwendung durch die Oldenburgische Landschaft für das Projekt Freilichttheater 2019 ‚Die Braut von Fikensolt‘ und freuen uns riesig über die stattliche Summe von 10 000 Euro“, betonte Inga Benavidez.

Das Theaterstück ist erfolgreich angelaufen. „Die Braut von Fikensolt“ist noch sieben Mal auf dem Alten Markt zu sehen. Die weiteren Termine sind der 26., 28., 29. und 30. Juni sowie 3., 5. und 7. Juli. Die Aufführung beginnt jeweils um 20 Uhr. Die Zuschauer sitzen im Freien, aber geschützt unter einem Dach. Karten für die Aufführungen gibt es telefonisch bei der Touristik Westerstede unter Telefon  0 44 88/5 56 60 und an allen Reservix-Vorverkaufsstellen sowie online unter

Alle Theater NEWS Beiträge: THEATER NEWS